TC Mahlow 1957 e.V.

Wintertennisabend 2024

Wir möchten Euch von unserem super schönen Wintertennisabend am 02. März im Sangerhauser Weg berichten.
23 Mitglieder haben sich ab 17.30 Uhr in der kleinen Halle zur Begrüßung getroffen, um den Raum herzurichten und Ihre Buffetspenden zu präsentieren.
Wahnsinn!
Was für tolle und liebevoll angerichtete Speisen und Getränke da mitgebracht wurden.
Ein Festtagsschmaus! Vielen Dank!

Tennis kam natürlich auch nicht zu kurz! Es wurden immer zwei geloste Runden und eine „Wunschkonzertrunde“ im Wechsel gespielt, sodass immer für Abwechslung und kleine Pausen gesorgt war. Bis 22 Uhr wurde auf allen drei Plätzen durchgespielt. Nach einem abschließenden, gemeinsamen Feierabend Snack und Getränk musste auch das letzte
Doppel um kurz vor 23 Uhr ausgebremst werden, um das Licht abschalten zu können.

Der Vorstand möchte allen Teilnehmern herzlichst für den schönen Abend und ihre Unterstützung, ihre Buffetspende und die Hilfe beim Auf- und Abbau danken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Für das nächste Jahr geben wir rechtzeitig  einen Termin bekannt.

Euer Vorstand!