TC Mahlow 1957 e.V.

Saisoneröffnung 23.04.2022

Liebe Mitglieder,

unsere gemeinsame Saisoneröffnung am vergangenen Samstag war ein herausragendes Ereignis für uns alle gewesen.

Wir haben bei allerbesten sonnigem Wetter einen sehr schönen Tag erleben dürfen.

Ganz besonders schön war es, dass Kinder/ Jugendliche und Erwachsene diesen Tag gemeinsam erlebt haben.

Einige haben sich mit einer Decke auf die Wiese gesetzt und sich unterhalten, andere haben die Stühle zusammengerückt und sind in Gespräche gekommen. Unser Jugendsportwart Hendrik hat von Früh bis Nachmittag gut gemischte Doppel mit Jung und Alt organisiert und somit für viel Abwechslung gesorgt. Sebastian Hoppe hatte seine große Musikanlage zur Verfügung gestellt. Andreas Babernitz war für uns alle der perfekte Grillmeister.

Wir konnten beim Feiern und im Tennisspiel die Mitglieder von klein bis groß kennenlernen.

Wir konnten neue Mitglieder in unserem Verein treffen und es kamen auch einige Nichtmitglieder als Gäste und haben sich bei der Gelegenheit und dem schönem Wetter von unserer positiven Stimmung überzeugen können.

Allein durch die aktive Teilnahme an den Arbeitseinsätzen und der Organisation für die Eröffnungsfeier durch viele unserer Mitglieder ist es gelungen, dass wir so zahlreich gemeinsam feiern konnten und ein schönes Wochenende hatten.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und somit für eine ganz tolle Feier gesorgt haben. Unser Tennisverein kann nicht nur Tennis sondern auch gemeinsam feiern. Der Ortsvorstand von Mahlow Frau Hellberg konnte sich ebenso ein sehr gutes Bild von unserem Verein machen. Der neue Platzbelegungsplan ist bei sehr vielen Mitgliedern auf positive Resonanz gestoßen, was uns sehr freut. Wir waren insgesamt 52 Teilnehmer.

MfG und bis zur nächsten Saisoneröffnung in 2023!

Euer TC Mahlow