TC Mahlow 1957 e.V.

Platzerweiterung beschlossen!

Am Do. 25.05.05 hat die Gemeindevertretung Blankenfelde-Mahlow auf ihrer Sitzung beschlossen, unserer Platzerweiterung zuzustimmen und die Variante 1 der Vorentwürfe zur Neugestaltung des Umfelds und Freigelände des Jugendclubs Butze und Schaffung von zwei zusätzlichen Tennisplätzen auf der Sportanlage umzusetzen.
Variante 1 sieht vor, die zwei zusätzlichen Tennisplätze auf der Sportanlage, dort wo sich aktuell aktuell noch die Parkplätze befinden, zu bauen. Die Parkplätze werden dafür auf die andere Straßenseite verlegt.
Einen ersten Vorentwurf könnt Ihr unten sehen. Damit haben wir die größte Hürde genommen. Ein Zeitplan ist aktuell noch unbekannt.
Wie es nun weitergeht, werden wir in den nächsten Tagen mit der Gemeindeverwaltung besprechen.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Vorentwurf