TC Mahlow 1957 e.V.

Plätze sind freigegeben

Seit heute sind alle Platzarbeiten abgeschlossen und die Plätze sind bereit bespielt zu werden.
Bis zum 01.05.2024 darf nur ein lockeres Training / Spiel stattfinden, welches sicherstellt, dass niemand die Platzstruktur durch zu starkes Antreten, Rutschen oder Stoppen schädigt.
Wir verstehen natürlich, dass jeder gern vor dem ersten Verbandsspiel schon mal im Wettkampfmodus spielen möchte, aber bitte nehmt in der ersten Woche Rücksicht auf die noch weichen Plätze! Es ist äußerst wichtig, dass wir die Plätze durch das Benutzen erst einmal festigen. Wir werden durch unser Verhalten über die gesamte Saison mit Top Plätzen belohnt werden. Bitte nehmt Euch daher die erste Woche entsprechend zurück!
Ansonsten gelten auch weiterhin die Regel zur Platzpflege.