Im September 2009 wurde die neue Sportanlage in der Mahlower Str. 59 eingeweiht und übergeben.

Seit dieser Zeit hat der TC-Mahlow zusammen mit den anderen dort ansässigen Vereinen ein neues zu Hause in dem neu erbauten Multifunktionsgebäude gefunden.  

Auch die Außenanlgen wurden komplett überarbeitet, so dass letzendlich eine schöne und moderne Sportanlage entstand.

Im Zuge der Überarbeitung bekam der TC-Mahlow einen vierten Tennisplatz und besitzt nun neben den drei schon vorhandenen Ziegelmehl-Plätzen auch einen fast ganzjährig bespielbaren Kunstrasen-Platz.

Mitglieder und die, die es noch werden wollen, finden in der Rubrik Verein sämtliche Informationen, die ein ein geregeltes Vereinsleben erst möglich machen.  

Aber auch unsere alljährlichen Meisterschaften und die Meister ab 1974 sind hier zu finden.

Wer sich für den TC Mahlow interessiert und erwägt, ein neues Mitglied zu werden, informiert sich unter Beiträge, wieviel eine Mitgliedschaft kostet und unter Anfahrt, wie er uns findet.

Bitte links im Menü auswählen!