TC Mahlow 1957 e.V.

Verbandspunktspiele Sommer 2023

Für die TVBB Verbandsspiele im Sommer 2023 haben wir dieses Jahr Mannschaften der Damen, Herren und der Jugend gemeldet. Die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften gibt es auf der entsprechenden Unterseite.

Wir suchen für jede Mannschaft immer neue begeisterte Tennisspieler. Werdet Mitglied in unserem Verein oder kommt zu Heimspielen als Zuschauer vorbei.
Auch unsere Mitglieder lassen es sich nicht nehmen, regelmäßig die Heimspiele zu besuchen und zu unterstützen. Ein Verein ist eben nicht nur Angebot und Nachfrage sondern auch ein Stück weit Familie und Zusammenhalt.

An dieser Stelle bedankt sich der Verein bei allen Mannschaften und Mitgliedern für das große Interesse an den Verbandsspielen und die großartige Unterstützung während der Austragungen.